post

Downloadbereich

Die beiden ersten Programme sind ja mittlerweile nutzlos, wer aber trotzdem noch daran Interesse hat, bitte schön:

Das Programm TeLMI Connect 1.0 kann nur per Analog-Modem Nachrichten übermitteln: Download (ca. 560 kB).
Das Programm DFR Connect 2.0 (eine Weiterentwicklung) kann sowohl mit Analog-Modems als auch ISDN-Anschlüssen umgehen: Download (ca. 660 kB).

Es waren auch Nachrichten an mehrere Empfänger möglich, allerdings wurde für jede Nachricht neu eingewählt.

Kosten pro Nachricht (pro Empfänger)über die ursprüngliche Einwahlnummer 0166: ca. 60 -72 Pfg. Mit ISDN evtl. leicht teurer.

Mit TeLMI und DFR Connect verwandt ist das Programm dmail, das erheblich mehr Möglichkeiten bietet, und Kurznachrichten in alle Netze verschicken kann: alle Mobilfunknetze und das Funkrufnetze von e*Message sind unter einer Oberfläche erreichbar.

Eine Demoversion gibt es unter www.brilla.de.

Sehr gut geeignet um die verschiedenen Laufzeiten in den verschiedenen Netzen zu testen…